Rezension Mercedes Benz Strich 8 Rhode & Koch

Hier eine Auszug der Rezesionen aus  Amazon:

Zitat:“Mit diesem Buch besitzt man DAS Standardwerk an Strichacht Literatur.
Dieses Buch wurde mit dem Wissen des Strichacht Gottes Michael Rohde verfasst.
Leider ist dieses Buch nicht mehr käuflich zu erwerben und mittlerweile ein reines Sammlerstück geworden.
Für einen richtigen /8 Freak ist dieses Buch ein MUSS.

Sachlich sehr gut gegliedert, für jeden Fan unabdingbare Detailinformationen sehr gut chronologisch und sachlich aufbereitet. Bildmaterial sehr ansprechend, gute Schlußredaktion und gelungenes Layout. Ein Standardwerk, an dessen Maßstäben sich andere messen sollten!

Hintergründe, viele Hochglanzfotos, nicht erschienende Modelle, Modellzahlen. Ich habe das Buch jetzt seit 5 Jahren und nehme es immer noch ständig zur Hand. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch zum Thema W114, W115 ohne die technische Seite (Wie wechsel ich das Oel? Wie mache ich was selbst?)“

Zitat Ende