Die Sterngarage Datteln auf der BSMMS

Die Sterngarage Datteln auf der BSMMS

Das Gute liegt oft so nah sagt man. Unter den Kennern und Liebhabern der Mercedes Benz Fahrzeuge ist es auch schon kein Geheimtipp mehr, die Mechaniker von der Sterngarage Datteln werden am Sonntag dem 29-April-2018 life auf der Bad Sassendorf Mercedes Motorshow zu sehen sein. Zuerst las man Berichte darüber auch in den lokalen Printmedien im Kreis Soest; mittlerweile hat sich diese Information aber schon längst in die online Portale und Magazine vorgearbeitet. Unbestätigt ist jedoch die Frage, ob der Über-W124 Mercedes vom Typ 500E, den die Spezialisten von der Sterngarage mit einem Kompressor regelrecht aufgeladen haben auch zu sehen sein wird. Der Veranstalter spricht von einer Zusage seitens der Sterngarage Datteln.
Wie schon in den vergangenen Jahren, werden über fünfzig Young- und Oldtimer der Marke Mercedes Benz erwartet. Als weiteres Highlight neben dem Kompressor 500ter wird ein Erlkönig enttarnt und in der Öffentlichkeit ausgestellt.

Für die Zuschauer ist dieses Event kostenlos. Zu gewinnen gibt ein Wellnesswochenende inkl Hotelübernachtung und Frühstück. Start ist am 29-4-2018, 13 Uhr am Sälzerplatz in 59505 Bad Sassendorf